Verschenkgeschenk

Warum verschenke ich im September soviel. Zum einen weil ich in den letzten 2 Jahren sehr viel gemalt und gezeichnet habe. Die entstandenen Bilder hängen in meiner ganzen Wohnung drumertum. Doch für viele ist kein Platz und ich mag das nicht, wenn sie in einer Kiste vor sich hinschlafen. Zum anderen, weil ich weiß, dass ich „nicht gut genug bin“ – was die „echte“ Künstlerin in mir angeht, um höhere Preise bei manchen Bildern zu verlangen. Ich bin so wie ich bin. Es ist so, wie es ist.

Deshalb wird im September viel verschenkt. Dieses Bild hier auch. Es ist 25 x 25 cm groß. Gemalt auf Aquarellkarton 300g/qm. Wenn du es gerne haben willst, kanns du es bei mir abholen oder es dir als Päckchen schicken lassen. Dabei mußt du allerdings die Versand- und Verpackungskosten von 5 € bezahlen. Bitte melde dich: bybeat@posteo.de.

Schlagwörter